ECCO Pro Am – Green Eagle

Ein fantastischer Tag auf dem norddeutschen „Monster“ Green Eagle. Einige Gewinner der letztjährigen ECCO DAY 9-Loch Serie waren auch dabei.
Einfach fleissig weiter mitspielen und dann beim nächsten Event dabei sein…

Film Pro Am

Fotos ECCO TOUR Pro Am

Caro Masson Day in der ECCO Zentrale

Am 7. und 8. August war es endlich so weit. Im Losverfahren ausgewählte Teilnehmer der ECCO DAY Serie, verbrachten zwei Tage in der ECCO GOLF Zentrale in Tønder (Süddänemark) zusammen mit der erfolgreichsten Deutschen LPGA Spielerin und ECCO GOLF Botschafterin Caroline Masson.

Nach einem gemeinsamen Besuch im ECCO Museum welches die einzigartige Geschichte des globalen Schuherstellers anfassbar macht sowie einem köstlichen Abendessen ging es am zweiten Tag dann zum Sønderjyllands Golf Club, wo Caro nach einer 45-minütigen Trainigstunde auf der Driving Range mit über 70 Zuschauen mit den Gewinnern auf die Runde ging. Bei herrlichem Wetter wurde fantastisches Golf gespielt und gute Schläge gemacht. Von den zahlreichen Zuschauern, die sich mit auf die Runde machten, mit viel Beifall belohnt – ein unvergesslicher Tag für alle beteiligten!

Film Caro Masson Day

Fotos Caro Masson Day